Ulalue - Kindermode, die mitwächst.
Ulalue - Kindermode, die mitwächst.

Kinder brauchen Freiräume, Kinder wollen spielen.
 
Ulalü - kind- und altersgerecht!
 
Sie finden heraus wer Sie sind. Sie spielen Pirat, Prinzessin, Ritter und Fee.
......... finden Freunde,
......... lernen Schleife binden, Knöpfe knöpfen, mit Messer und Gabel essen.
sich alleine anziehen
und erleben Abenteuer in Matschhosen und Gummistiefeln.
 
Anziehen und Umziehen ist ständig ein Thema: Morgens anziehen, dann fertig machen für den Kindergarten, im Kindergarten Matschhose mit Gummistiefel für den Kindergartenspielplatz ....., ..... uups, da ist was schiefgegangen,  ..... oh und dann war da doch in der Puppenecke das tolle Kleid vom Burgfräulein, und dann geht es vielleicht noch in den Turnraum, oder zum Schwimmen, und dann nach Hause, ..... wieder in die Jacke, usw.
Wie gut wenn noch nicht so viele Knöpfe dran sind. Oder man die Matschhose schnell über die Anziehsachen bekommt, und nicht überall Falten auf der Haut reiben, weil alles nicht so richtig übereinander passen will.
Ulalü Kindermode ist so konzipiert, daß Kinder im Kindergarten auch gut alleine klar kommen: Hosen sind mit Gummizügen versehen, damit Knöpfe und Reißverschlüsse nicht gebraucht werden. T-Shirt schmiegen sich wohlig weich an die Haut. Und zusammen mit den Leggings gehen sie auch super zum Turnen oder Spielen mit.
Einfach Kleid aus, und als erster im Turnraum sein.

Ulalue Lieblingssachen für Naturkinder und Natürliches rund ums Baby online kaufen

Natürliches rund Rund ums Baby Lieblingssachen rund ums Baby und Naturkinder online kaufen.

Puddingschule        Slow Fashion Blog

Ulalue Kindermode Blog Ulalue Puddingschule - Slow Fashion Blog

Ulalue findet man außerdem bei Dawanda:

und bei:

biobay

Wir sind Mitglied bei:

genau wie auch:

ÖKOPORTAL - Das Webverzeichnis der Ökobranche
MeinBioPortal - Bio-Restaurants, Bio-Bäcker, Biohotels, Bio u. Öko News, Infos uvm
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ulla Lüer Modedesign Lieblingssachen für Stoff Windelbabys und Naturkinder