Ulalue Kindermode
Ulalue Kindermode
Ulalue - Kindermode, die mitwächst.
Ulalue - Kindermode, die mitwächst.

Naturkinder Kleidung

Naturkinder Kleidung

Lieblingssachen, die länger bleiben. - Ökologische Kinderkleidung, die mitwächst von Ulalue

Ökologische Kinderkleidung, die mitwächst von Ulalue - Lieblingssachen, für kleine Leute gemacht um etwas länger zu bleiben.

Kleine Leute Anziehsachen - ökologische Kinderkleidung die lange bleiben darf, weil man sich damit wohl fühlt, die nicht krank macht und fair produziert wird- Lieblingssachen für Kinder eben.

 

Kleine Leute - heute klein morgen schon groß....

Für unsere Kinder wünschen wir uns eine gute Zukunft und ersehnen uns eine heile Welt.

Mit den Dingen mit denen wir unsere Kinder und uns umgeben werden sie groß und viele der Werte die wir Ihnen mit auf den Weg geben übernehmen Sie in ihr Erwachsenenleben. Anziehsachen gehören neben Essen und Pflege zu den wichtigsten Dingen ihres Alltags. Gleichzeitig gehört Kinderkleidung zu den Dingen die unsere Kinder am schnellsten wieder verlassen und immer neu in die Kleiderschränke einziehen. Doch wir alle kennen die Lieblingssachen aus unseren Kindertagen mit denen wir uns gerne gekleidet haben, weil wir uns in diesen Kinderdingen so wohl gefühlt haben. Manchmal war es ein besonderer Griff oder ein schönes Muster die unsere Kinderkleidung Lieblingssachen werden ließ. 

 

Ulalue nutzt für die ökologische Kinderkleidung grössenübergreifende Schnitte und setzt Stoffe in Bio Qualität ein.

Ulalue - Slow Fashion for kids ist mit der mitwachsenden Kinderkleidung ein Kleiderkonzept für mehr Qualität und verlängerte Haltbarkeiten, damit Kinderdinge Lieblingsstücken werden.


Ökologische Kinderkleidung für Mädchen und Jungs, Bio Babykleidung und Kinderdinge.

Für die bessere Orientierung haben wir die Kinderdinge von Ulalue in vier Rubriken unterteilt.

Unter der Bio Kindermode für Mädchen findet man Kinderdinge zum Anziehen für Kleine Leute im Kindergartenalter mit schönen Details die Mädchen im Kindergartenalter so sehr mögen.

In der Rubrik Bio Kindermode für Jungs finden sich kleine Leute Anziehsachen mit viel Geschichte und die Bio Babykleidung ergänzt die Öko Kinderkleidung um gesunde Bio Babykleidung für die Allerkleinsten. 

Unter der Kategorie Kinderdinge finden sich Lieblingssachen fürs Kinderzimmer, die mit Umnutzgedanken so designed wurden, daß sie ein wenig länger in den Kinderzimmern bleiben dürfen.

Kinderkleidung die lange bleibt Ulalü - Lieblingsstücke -ökologische Kinderkleidung die lange bleibt

Ulalue Lieblingssachen für Naturkinder und Natürliches rund ums Baby online kaufen

Natürliches rund Rund ums Baby Lieblingssachen rund ums Baby und Naturkinder online kaufen.

Puddingschule        Slow Fashion Blog

Ulalue Kindermode Blog Ulalue Puddingschule - Slow Fashion Blog

Ulalue findet man außerdem bei Dawanda:

und bei:

biobay

Wir sind Mitglied bei:

genau wie auch:

ÖKOPORTAL - Das Webverzeichnis der Ökobranche
MeinBioPortal - Bio-Restaurants, Bio-Bäcker, Biohotels, Bio u. Öko News, Infos uvm
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ulla Lüer Modedesign Lieblingssachen für Stoff Windelbabys und Naturkinder